Reit- und Fahrverein Bargteheide e.V.
Hasselbusch 8h
22941 Bargteheide

Tel 04532 - 26 28 41
email info@reitverein-bargteheide.de

Eingetragen ins Vereinsregister Ahrensburg, VR Nr. 2008,
vertreten durch die 1. Vorsitzende Karen Meyer, Ammersbek
Redaktion / Inhaltliche Verantwortung
RuFV Bargteheide e.V., der Vorstand
Irrtumsvorbehalt
Alle Angaben auf unseren Internetseiten haben wir sorgfätig geprüft; dessen ungeachtet können sich Daten und Fakten inzwischen verändert haben. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr dafür, dass die gemachten Angaben vollständig, sachlich richtig und in jedem Fall (noch) aktuell sind
.
Haftungsausschluß
Der Reit- und Fahrverein Bargteheide e.V. schließt eine Haftung für Schäden, die sich durch einen Download von unseren Seiten ergeben könnten, aus. Der RuFV Bargteheide e.V. kann die Abwesenheit von gewerblichen oder geistigen Schutzrechten Dritter im Hinblick auf die Inhalte der eigenen Homepage oder solcher Websites, auf die ein Zugriff mittels Hyperlink möglich ist, prinzipiell nicht ausschließen, denn wir haben keinerlei Einfluss auf deren Inhalt oder Gestaltung.
Meinungen, Darstellungen oder Äußerungen jedweder Art auf verlinkten Seiten stellen nicht die des Reit- und Fahrvereins Bargteheide e.V., sondern die des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Website dar.