Reitabzeichenprüfung

am 5.5.5, wenn DAS keine Glückszahl ist...

Organisiert durch unseren Verein fand am Himmelfahrtstag im Reitstall Schmechel in Trittau erstmalig eine Abnahme der diversen Motivations- und Leistungsabzeichen statt.
Reitlehrerin Martina Hübscher hatte die teilweise noch recht jungen Reiterinnen und Reiter auf's Beste vorbereitet und unter den kritischen Augen der Richter Claudia Rating und Horst Pape haben alle bestanden. Ein ganz besonderer Dank geht an die zahlreichen Mütter, die für diesen besonderen Tag ein köstliches Buffet herbei gezaubert hatten.
Wie man uns aus gut unterrichteter Quelle berichtete wurde im Anschluss an die aufregenden Prüfungen noch lange gefeiert...

Wir gratulieren:

Basispass Pferdekunde
Melanie Beckmann, Rieke Johanna Harms, Jana Höger, Florentine Kasper, Jara Lantz, Thekla Lantz-Augustin, Dajana Oks, Laura Sommer, Laura Stamer, Jannika Statz, Kim Steuber, Nina-Marie Steuber

Kleines Hufeisen
Jara Lantz, Thekla Lantz-Augustin, Dajana Oks, Kim Steuber, Floriana Traemann

Deutsches Reitabzeichen Kl. IV
Melanie Beckmann, Jana Höger, Florentine Kasper, Swaantje Lucassen, Laura Sommer, Jannika Statz, Nina-Marie Steuber, Kim Venus

Deutsches Reitabzeichen Kl. III
Chiara Hübscher, Sarah-Lena Kagens, Annika Meinhardt