"Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt."

Mit diesen Worten eines bekannten Theologen wünschen wir Ihnen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2007.

Für viele von uns sind die zurückliegenden Festtage besondere Momente gewesen, in denen wir inne gehalten und Zeit für uns selbst, aber auch füreinander gefunden haben. Mit unseren Wünschen drücken wir auf diesem Wege ebenfalls Freundschaft und Sympathie aus.

Was uns im Reit- und Fahrverein Bargteheide e.V. verbindet, ist die Freude an der Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten, die dem Pferdesport zugetan sind und ehrenamtlich jedes Jahr aufs Neue für die Ausrichtung sportlicher Ereignisse sorgen.
Die positiven Kommentare und Reaktionen der Teilnehmer und Gäste an diesen Veranstaltungen sehen wir als Dankeschön für die geleistete Arbeit an und freuen uns schon auf die vor uns liegenden Herausforderungen.

Veränderungen stehen die Vorstandsmitglieder auch in Zukunft offen gegenüber und Sie alle sind hiermit noch einmal herzlich eingeladen, aktiv an weiteren Vorbereitungen mitzuwirken und neue Ideen einzubringen. Wir brauchen auch Ihr Engagement, um sagen zu können: Nicht alle Wünsche konnten erfüllt und nicht alle Probleme gelöst werden, aber wir haben weitere Fortschritte gemacht.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und Ihr gesteigertes Interesse am Vereinsleben.

Wie in jedem Jahr, so steht auch im März 2007 wieder die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Bargteheide e.V. auf dem Programm, zu der wir Sie noch auf dem Postwege einladen werden. In verschiedenen Bereichen stehen Neuwahlen an und es soll über die Neuausrichtung für die kommenden Jahre gesprochen werden, um die Weichen für die Zukunft unseres Vereins zu stellen. Gern möchten wir diesen Weg gemeinsam mit Ihnen beschreiten und hoffen deshalb auf eine rege Teilnahme.

Der Vorstand des Reit- und Fahrverein Bargteheide e.V. wünscht Ihnen allen für das Jahr 2007 Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensqualität, den Jüngeren aber vor allem Mut zum Aufbruch und Erfolg im Beruf.

Gerd Haase
-1. Vorsitzender-