Unsere Reiter und Pferde

Inzwischen sind schon eine große Zahl an Reiterinnen und Reiter für den Verein gestartet, sei es bei der Quadrille oder im kombinierten Abteilungswettkampf. Einige sind uns über viele Jahre treu geblieben, andere haben rasch wieder das Weite gesucht, wenn der Teamdruck zu stark wurde oder die Kameradschaft vielleicht das eine oder andere Mal zu wünschen übrig ließ. Wir hoffen, wir haben alle aufgeführt (berücksichtigt wurde die Zeit ab dem Jahr 2000):

Zweibeiner

Vierbeiner

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle unsere Freundin Sabrina Haase, die mit ihrem Rheinländer Sinclair zu vielen schönen Erfolgen unserer Mannschaft beigetragen hat und die bei der Ausübung unseres liebsten Hobbys ihr junges Leben verlor. Wir werden immer an sie denken.