Vereinsmeisterschaft 2004

Wer bisher glaubte, die Seepferdchenprüfung habe mit dem Reitsport so gar nichts zu tun, wurde auf unserer letztjährigen Vereinsmeisterschaft eines Besseren belehrt. Waren wir anfangs von Nennungen nur so überflutet worden, galt am Veranstaltungstag gleiches auch für die Reitanlage am Tannengrund und viele Teilnehmer hatten daraufhin arg mit den widrigen Wetter- und Bodenverhältnissen zu kämpfen. Manch ein Dressurpferd quittierte auf dem Viereck angesichts des Plitsch-Platsch, was vom nahen Springplatz herüberhallte, den Dienst, während die Springreiter sich tapfer eine Wasserschlacht lieferten.

Hartnäckigkeit, Können und nicht zuletzt auch Nervenstärke von Zwei- und Vierbeinern führten zumeist aber doch zum Ziel und es konnte sich über viele schöne Placierungen gefreut werden. Als zum Abschluss die Schärpen und Medaillen verteilt wurden, strahlten die Reiter auch schon wieder mit der Sonne um die Wette.

Das Siegerfoto und die Placierten gibt es wie immer hier.

moe